Mein Angebot | Tanzkurse der besonderen Art

Tanzkurse der besonderen Art

Du bewunderst die fließenden Bewegungen und die Leichtigkeit, wenn du jemanden beim Poledance beobachtest? Du bist fasziniert davon, dass bei dieser Art des Tanzens gleichzeitig so viel Sinnlichkeit und Stärke zu sehen ist?

Seit 2011 gebe ich in meiner Aerial- & Poledance Schule “Dance Moves”  Tanzbegeisterten die Möglichkeit diese Sportarten kennenzulernen,  dabei gleichzeitig den Körper zu formen und über ihre Grenzen hinauszuwachsen .

Tanzen bewegt etwas in uns Menschen! Es richtet uns auf im Innen wie im Außen und macht einfach glücklich! – Feel your Style!
– Birgit Untermair

Du möchtest gerne mehr zu meinen Tanzkursen erfahren?

Die besondere Tanzeinlage für zu Hause

Du möchtest deinen Partner wieder einmal so richtig überraschen?
Wie wäre es mit einem Lapdance?

Für alljene die nicht zu mir in die Tanzschule kommen können und trotzdem lernen wollen, wie man sich sinnlich bewegt, habe ich einen speziellen Tanzkurs entwickelt.

Magic Moments für deine Beziehung

Bei meinem Lapdance Onlinekurs lernst du Schritt für Schritt worauf es bei einem richtig guten Lapdance ankommt. Dabei ist es ganz egal, ob du schon Tanzerfahrung hast oder nicht. In meinem Kurs lernst du die wichtigsten Grundregeln für eine gelungene Tanzeinlage.

Du wirst einfach umwerfend sein und deinem Partner knisternde Momente schenken, die ihm bestimmt in Erinnerung bleiben werden.