Become Mrs. Awesome! „How to walk in Heels“ für deinen perfekten Auftritt

Get the WOW – Factor!

Be Mrs. AWESOME in High Heels!

Wie Du Dich mit High Heels umwerfend präsentieren kannst.

Wie kann man sich in High Heels umwerfend präsentieren?

Oftmals kann es eine ganz schöne Herausforderung sein, mit High Heels Haltung zu bewahren und toll damit zu wirken. Viele Frauen haben ihre Problemchen damit. Sie stöckeln unsicher über Strassen, Kopfsteinpflaster und der Anblick… naja, ist manchmal nicht wirklich das was Frau damit erreichen möchte. Warum? Diese Damen wissen einfach die Geheimnisse noch nicht, die es im Gehen mit High Heels zu beachten gilt. Das startet schon beim Schuhkauf.

Es gibt also Geheimnisse und Grundregeln die zu befolgen sind und dann sieht alles um ein Vielfaches besser, eleganter, grazieler und sexier aus. Es werden sich die Köpfe nach Dir umdrehen.

In diesem Online Kurs zeige ich Dir alles, was Du wissen musst und tun kannst, für DEIN tolles Erscheinen im Raum.

Melde Dich gleich hier an.

Der Kurs kann auch als Gutschein an Freundinnen verschenkt werden. Vielleicht möchtest Du Frauen die Du gerne hast, dieses besondere Wissen auch zuteil werden lassen. Wenn hierzu Bedarf besteht, dann schreibe mir einfach eine Email. Ich freue mich von Dir zu hören.

Du bekommst:

Eine Schritt für Schritt Anleitung wie Du richtig in High Heels gehen und stehen kannst und UMWERFEND dabei aussehen wirst. Die Köpfe werden sich nach Dir umdrehen.
Sicherheit und Tipps für unebenen Boden ohne zu „stacksen oder stöckeln“, du kannst so eine gute „Haltung“ bewahren.
Du bekommst die ULTIMATIVEN Tipps und wichtige Inputs für den Schuhkauf und wirst nie wieder für unpassende Schuhe Geld ausgeben.
Eine Anleitung wie Du auch auf Fotos und im Gehen Deine Körperlinien optimal herzeigen kannst und dabei sogar auch noch ca. 2-3 kg schlanker wirken wirst. Coole Sache oder?
Richtiges Treppensteigen mit Heels und und und.

Melde Dich gleich hier für den Walking in Heels Kurs an!

Mein Angebot für Dich:

Statt 47 Euro NUR 29 Euro als Einführungsangebot.

Möchtest Du diesen Kurs GRATIS als Zugabe oben drauf bekommen? Dann hol Dir den Lapdance Kurs. In diesem Kurs ist der High Heel Kurs als kostenfreier BONUS inkludiert! Du sparst Dir 29 Euro. (Link: Lapdance Kurs)

Möglicherweise findest Du, das dies auch ein tolles Geschenk für eine Freundin wäre, dann schreibe mir eine Email.

Melde Dich hier gleich für Deinen Online Kurs an!

Über mich – Mag. Birgit Untermair, MTD – Dein Coach

Ich hatte bereits als 17 jährige in der Modeschule Catwalk Training. Mit Salsa Tanzen in meinen frühen 30iger Jahren habe ich gelernt, mich unter anderem sinnlich zu bewegen. Dann kam Poledance noch hinzu und auch einige Ausbildungen als Sexy Dance Trainerin.

Seit 7 Jahren leite ich nun eine Pole Dance Academy (Dance Moves) und bilde auch seit 4 Jahren Trainerinnen für diese Bereiche aus. Bis dato gab es nur Kurse in unseren Studios. Mit dem Online Kurs ist die Barriere der weiten Entfernungen nun gelöst und es können alle Damen mitmachen die gerne möchten.

Es macht mir mega Spaß, Frauen dabei zu unterstützen, ihre eigene Weiblichkeit zu entdecken und dazu beitragen dass sie sich rundum toll und wohl mit sich fühlen. Wenn dies dann auch noch in die Beziehung positiven Einfluß nimmt, dann umso besser.

Möchtest Du mehr über mich wissen, dann klicke einfach hier.

Melde Dich gleich hier für den Walking in Heels Kurs an!

Kundenstimmen

Das ist eine kleine Wissenschaft! – Danke für die tollen Inputs!

„Ich hätte nie gedacht, dass man über Walking in High Heels soviel erfahren kann. Am besten hat mir der Teil gefallen, der mich schlanker wirken lässt und wie Du zeigst wie man es nicht macht. Das war so witzig und ich muss gestehen, ich hab mich tatsächlich selber etwas wieder erkannt. Du bringst das echt spitze rüber. Ab sofort gibt es für mich keine Fehlkäufe mehr und ich wirke tatsächlich anders und fühle mich auch viel besser in Heels. DANKE für Deine tollen Inputs.“ Sabine, 25 Jahre.

„Dank Dir weiß ich jetzt, dass meine maximale Absatzhöhe bestenfalls 9 cm beträgt …

…und ich alle Schuhe die höher sind gleichmal gar nicht in Betracht ziehen brauche. Ich bin Dir für diesen Input echt dankbar ich dachte immer es kann jeder alles anziehen. Auch hatte ich nicht bewusst, das ich beim Gehen die Zehenspitzen nach innen drehe. Das muss ich noch etwas üben, aber es sieht so schon um Welten besser aus. Die ersten Männer haben mir sogar schon nachgepfiffen. Es wirkt! Die nächste Galanacht darf kommen, ich weiß jetzt wie es geht!“ Danke!“ Daniela, 31 Jahre.

Erste Köpfe haben sich nach mir umgedreht! So cool!

Also ich hab es ja nicht für möglich gehalten, aber es war tatsächlich so: Ich hab mich getraut Heels ins Büro anzuziehen. Reaktion meiner Kollegen: Anerkennende Blicke und Komplimente. Ich hab mich pudelwohl gefühlt und gar nicht mehr unsicher. Ich glaub ich zieh meine Heels jetzt doch öfter an… Barbara, 25 J.

Kontakt

Mag. Birgit Untermair, MTD
Im Sallmannhof
Aistentalerstrasse 12
4063 Hörsching
office@meetbirgituntermair.com

Weitere Seiten

Poledance Studio
Hochzeitsplanung

Folge mir auf Instagram

Social Media

[instagram-feed]