Dein kostenfreies 3 Tages Bootcamp zum Thema: Status: Es ist kompliziert

Status:

Es ist kompliziert?

Wie Du in nur 3 Tagen Deinen Weg in eine glückliche, respektvolle Beziehung lernst, findest und gehst.

Was kannst Du aus dem kostenfreien Online Programm für Dich mitnehmen und lernen?

  • Du lernst warum die Dinge bisher so liefen, wie sie eben liefen und was du aktiv tun kannst, damit es ab jetzt anders wird!
  • Unter meiner Anleitung bekommst Du erste und wirklich effektive Lösungsansätze für Dich und Deine Themen.
  • Du lernst wie Du selbstsicherer werden kannst und wie Du genau den Partner in Dein Leben bekommst, der Dich wertschätzend und liebevoll behandelt und mit Dir eine wunderschöne Beziehung führen wird.
  • Du übernimmst die Verantwortung für Dein Leben und beginnst es konkret zu steuern. Du wirst zur Frau der die Welt zu Füssen liegt. Werde mit meinen Tipps zur absoluten WOW – Frau. (World Owning Women)

 

Ich freu mich auf Dich. Denn auch Du hast es verdient, dass es Dir Tag für Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser geht und Du die Traumbeziehung Deines Lebens führen kannst.

Vertraue, folge Deinem Herzen, dann wird Dein Leben ein Tanz sein! – OSHO

Melde Dich gleich hier kostenlos für diese 3 Tage an.

Ablauf – Du bekommst von mir:

  • Tägliche Inputs für Dich, kurz, knackig aber total am Punkt – und zwar so, dass Du sie ab sofort umsetzen kannst und sofort erste Veränderungen bewirken wirst.
  • Zugang zu unserer geschlossenen Facebook-Gruppe, damit Du Dich schnell mit anderen austauschen und vernetzen kannst.
  • Du kannst mir in der FB-Gruppe auch direkt Deine Fragen stellen und bekommst Input von mir.
  • Am 4. Tag gibt es ein Live Q & A Online Webinar mit mir.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kundenstimmen

„Du hast unbewusst eine besondere Art und Weise, wie Du an die Dinge herangehst. Man sieht Dich und fühlt sich sofort wohl, auch wenn man Dich gar nicht kennt. Das Gefühl hatte ich schon bei meiner ersten Tanzstunde bei Dir. Du siehst oder spürst auch unglaublich schnell wo das eigentliche „Thema“ liegt und bringst es sehr gut auf den Punkt.

Auch die Art wie Du kommunizierst ist toll. Es ist immer wertschätzend und gleichzeitig klar, verständlich und „ungeschönt“. Voll cool einfach.“
– Vicky

Danke dass es dich gibt … du berührst Menschen.

Liebe Birgit,

Du betrittst einen Raum und unweigerlich wird man von Deiner enorm kraftvollen, positiven Aura berührt. Berührt nicht nur im Außen sondern vielmehr im Herzen.
Du beeindruckst nicht nur durch Deine sehr vielseitigen Ausbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen …
Du beeindruckst durch Dein unvergleichliches Feingefühl für die Herzensthemen anderer Menschen. Mit viel Wärme und Empathie findest Du zu 100% die richtigen Worte, die einen kognitiv und emotional auf direktem Weg und ungefiltert erreichen. Der Prozess, den Du in mir innerhalb kürzester Zeit ausgelöst hast, ist ein Referenzerlebnis das jeden Tag in mir weiterschwingt. Ich kann es selbst nicht glauben was nur ein Gespräch bewirken kann. Du bist eine Wegbereiterin.

Danke dass es Dich gibt … du berührst Menschen.
– Sara

Herzkompetent!

Durch Deine natürliche, erfrischende und Mut machende Art auf Frauen zuzugehen, nimmst Du ihnen nicht nur die Scheu die sie vielleicht haben, sondern Du schenkst das Gefühl jemand Besonderer zu sein. Du hilfst Frauen, einen glücklichen Weg in ihrem Leben zu beginnen. Diesen Anstoß vermittelst Du (und das war von Anfang an mein Gefühl) durch Deine persönlichen Erfahrungen, durch so viel liebenswerte und wertschätzende Kompetenz und so viel Wissen, das Du frei und voll innerer Begeisterung weitergibst. Bei Dir spürt man, dass Du „echt“ und authentisch bist und damit bist Du nicht nur eine gute Vortragende, ein guter Coach, sondern zugleich auch ein Vorbild. Du hilfst mir so viel. Vielen Dank!
– Bärbel

Kontakt

Mag. Birgit Untermair, MTD
Im Sallmannhof
Aistentalerstrasse 12
4063 Hörsching
office@meetbirgituntermair.com

Weitere Seiten

Poledance Studio
Hochzeitsplanung

Folge mir auf Instagram

Social Media

[instagram-feed]