„Clarity to Power“

Möchtest du deine ersten richtigen Steps im Businessaufbau gehen?

***

Dein 4 Wochenprogramm um deinem entstehenden Business in vollkommener Klarheit auf persönlichen Erfolg ein- und auszurichten.

Wir starten am 23.04 um 20:00 Uhr
(1 Call/Woche)

„Clarity to Power“

Möchtest du die ersten richtigen Steps im Businessaufbau gehen?

***

Dein 4 Wochenprogramm um deinem entstehenden Business in Klarheit auf Richtung persönlichen Erfolg auszurichten.

Wir starten am 28.01 um 20:00 Uhr
(2 Calls/Woche)

Bist du bereit, für die größte und schönste Liebeserklärung an dich selbst und dein Leben?

Was ich damit meine, ist Businessaufbau.
Nichts bringt dich im Leben so nahe zu dir und allem was dich ausmacht, als das eigene Business aufzubauen!

Kunden lieben Klarheit und hassen Verwirrung! D.h. um erfolgreich zu sein und zu werden braucht es auch von dir Klarheit und eine noch glasklarere Kommunikation deines Produktes. Ohne Klarheit keine Sichtbarkeit im Markt und auch keine Klarheit in Positionierung. In diesem Programm erarbeiten wir deine erste Positionierung um für dich im Markt losgehen zu können.

Wir beschäftigen und mit deiner Wunschzielgruppe. Du wirst lernen was es bedeutet auch hier klar zu sein um kraftvoll die richtigen KundInnen der Zukunft für dich ansprechen zu können.

Daraus erarbeiten wir dein Angebot. Damit du mit ersten Schritten in den Markt kannst. 

Das richtige Mindset für die Ausrichtung als Selbstständige(r) wird ebenso mit an Board sein. 

In diesen 4 Wochen wirst du von mir in einem Zoomcall pro Woche geführt. Du erhältst  Arbeitsunterlagen zum Download, Activations, Ausrichtungen, etc.

Die Zielsetzung der 4 Wochen!

Unsere ersten Schritte für dein Business und die Wochenschwerpunkte werden sein:

  • 1. Woche: Klarheit finden und Zielgruppendefinition! Unternehmermindset aufbauen!
  • 2. Woche: Positionierung finden
  • 3. Woche: Angebotserstellung erarbeiten
  • 4. Woche: Erste Umsetzungsschritte für den Markteintritt & Moneymindset

An dieser Stelle sei erwähnt, dass dieses Programm ein Teachingprogramm ist ohne Einzelmentorings.  Du wirst die Inhalte lernen. Zielsetzung ist nicht gleich Erfolgsversprechen. Um erfolgreich zu sein, dürfen mehrere Faktoren zusammenspielen. Richtig gut wird man dann selbst erst in der Umsetzung. Lernen – Verstehen – Umsetzen ist die Devise. 

Schreib uns eine email an karin@meetbirgituntermair.com wenn du Fragen dazu hast. Wir sind gerne für dich da. 

Dein Invest & Termine

TERMINE:

TERMINE APRIL/MAI

  • Dienstag 23.04
  • Dienstag 30.04
  • Dienstag 02. 05
  • Dienstag 07.05

TERMINE HERBST:

Start voraussichtlich am 17.09 (4x Dienstag)

  • Alles Calls werden aufgezeichnet und dir im Memberbereich zur Verfügung gestellt.

DEIN INVEST:

  •  4 Wochen Programm für 999 Euro excl. Ust. statt später 1.111 Euro excl. Ust.

Schreib uns eine email an karin@meetbirgituntermair.com wenn du Fragen dazu hast. Wir sind gerne für dich da.

Du bekommst…

  • 4 Live Zoomcalls inkl. Q&A (1 je Woche), die dir auch danach via Aufzeichnungen zur Verfügung stehen.
  • 1 finaler Q&A Call zum Schluß des Programms. Fragen können natürlich auch in den Calls jederzeit gestellt werden.
  • Arbeitsanleitungen zum Download
  • Memberbereich bei dem dir der Zugang erhalten bleibt
  • Methoden und Tools die dir helfen werden Klarheit zu finden. 
  • Guidelines und Activations für das richtige Mindset. 
  • Emailsupport während des Programms durch Birgit im Programm.
  • 100% Birgit Energy in den Calls. 

“Du wurdest schon wertvoll geboren und nichts hat sich daran je geändert!”

Dann solltest du unbedingt dabei sein:

  • ..wenn du immer schonmal mit deinem Business starten wolltest.
  • .. wenn du noch keine Idee hast, wie du das Projekt Business am Besten angehen kannst
  • .. wenn du wissen möchtest, wie du deine Zielgruppe, deine Positionierung und dein Angebot findest. 
  • … wenn du wissen möchtest, welches Mindset du in der Selbstständigkeit brauchst damit du Erfolge einfahren kannst. 
  • Was die Roadmap to Success ist. 
  • Was Identity Work wirklich ist! 
  • … wenn du voller Energie starten möchtest und Klarheit finden möchtest. 

(… und noch vieles mehr… lass dich inspirieren und auf diese Reise mitnehmen.) 

Das sagen meine Kunden

Lass dich von mir mitnehmen auf diese besonderen, inspirierenden Live Abende und Reise zu dir selbst.

Es wird ein Gamechanger für dich sein!

Mehr Birgit für Deinen Erfolg!

Nutze auch noch unbedingt die Chance, von den kostenfreien Aufzeichnung der kürzlich veranstalteten Masterclasses mit den jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten Partnerschaft wie auch Business zu profitieren.

Oder hole dir gleich dirkt ein Klarheitsgespräch bei einere meiner Glückbotinnen.

Egal was du wählst, du wirst begeistert sein. Versprochen!

Melde dich an und hole dir gleich die Aufzeichnungen der Lives! 

Drama aus! Traumbeziehung und Wunschleben an!

(7 Aufzeichnungen von Juni 23 zum Thema wie du deine Traumpartnerschaft finden und führen kannst)

Sichere dir gleich hier die Aufzeichnungen

THE WEALTH CODE

Die 14teilige Masterclass für alle die ihr Business im ONLINE Bereich aufbauen möchten bzw. skalieren möchten.

Sichere dir ebenso gleich die Aufzeichnungen:

Du möchtest mit uns direkt sprechen:

Dann hol dir gleich direkt einen Termin für ein Klarheitsgespräch bei einer Glücksbotin meines Teams!

Wir freuen uns auf dich!

Deine Mentorin im Programm

Birgit Untermair – Coach & Mentor

Seit vielen Jahren, genau genommen seit 30 Jahren, bin ich Trainer, Mentor und Coach. Ich habe zwei Themenbereich für dich im Angebot, für die mein Herz höher schlägt. Ich begleite einerseit tolle Menschen wie dich in ihre  Traumbeziehung fernab von all dem Drama und andererseits helfe ich Menschen dabei, sich ihr Herzensbusiness aufzubauen.

Zudem führe ich dich in dein volles Potential, in deine Leichtigkeit und in dein Strahlen.

Meine Coachees  bezeichnen mich als ihre „Glücksfee“, was mich natürlich besonders freut. Denn Feen verschenken Fähigkeiten, die man nicht kaufen kann. Sie befähigen dich deine Themen zu drehen und heben dich in dein Potential. Und genau das mache ich. Es ist meine Mission und Herzansangelegenheit, Menschen in ihre Größe führen zu können, in ein erfülltes Leben.

Ich bin „Stargazer“ (Sternenjäger) – Ich durfte mir zuerst selbst die Sterne vom Himmel holen und helfe nun dir, dass du dir deine holen kannst.

Denn bei mir selbst war es natürlich auch nicht immer so cool.  Auch ich durfte die eine oder andere Runde drehen, den einen oder anderen Schicksalsschlag überwinden bis ich es erkannt hatte, worauf es wirklich ankommt. Ich durfte mir während unzähliger Ausbildungen all meine Ängste ansehen, meine Muster lösen und habe so, fast schon ganz selbstverständlich, den Weg in meine Traumbeziehung und mein Herzensbusiness gefunden.

Mein Verlobter und ich sind seit mehr als 6 Jahren ein Paar und jeden Tag aufs Neue aus tiefstem Herzen dankbar, dass wir uns gefunden haben.

Deine Traumbeziehung bzw. auch dein Wunschleben privat wie auch im Business zu finden und zu leben ist kein Hexenwerk und schon gar nicht Zufall. Es ist eine ganz einfach erklärbare Sache, die ich dir gerne zeigen möchte. Auch ist es eine bewusste Entscheidung. Denn auch für dich ist ein Leben in vollem Selbstwert und einer tollen Beziehung möglich. Lass dich von mir mitnehmen auf diese besondere Reise zu deinem Erfolg und lass dich inspirieren.

Sag es gerne auch weiter und lade auch deine Freundinnen ein zu dieser kostenfreien Masterclass. Ich würde mich mega darüber freuen.

Love always,

deine Glücksfee

Birgit