#irealizemydreams

Drama aus! Traumbeziehung an!

Season 02/2023

für deine liebevolle Partnerschaft und die Kreation deines Traumlebens! 

Deine Aufzeichnungen der einzelnen Calls

MEMBERBEREICH

#irealizemydreams

Drama aus! Traumbeziehung an!

Season 02/2023

für deine liebevolle Partnerschaft und die Kreation deines Traumlebens!

Deine Aufzeichnungen der einzelnen Calls

MEMBERBEREICH

Willkommen auf deiner 7teiligen  Reise inkl. Q&A während der Masterclass!

Schön, dass du hier bist!

Es freut mich voll, dass du diesen Herzensweg für dich gehst. Anbei möchte ich dir die Aufzeichnungen der einzelnen Live Calls der letzten Drama aus! Traumbeziehung an! Masterclass zur Verfügung stellen. Die Aufzeichnungen stehen dir bis Ende Februar 23 zur Verfügung. 

Hast du Fragen zum Input oder den aktuell gültigen Programmen melde dich bitte direkt bei deiner Mentorin (siehe Link unterbei) oder bei mir unter office@meetbirgituntermair.com.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Deine Glücksfee,

Birgit 

Hole dir das Valentines Special! – So etwas gabs noch nie und wird es auch nicht mehr geben. 

Ich habe euch am Donnerstag das Valentins Special vorgestellt für die Love & Life Mastery plus all den 3 Bonussen im Gesamtwert von 1910 Euro. 

Hier möchte ich dir zum Download die PDF mit dem Angebot zur Verfügung stellen. 

Das Special gilt für alle Schnellentscheider bis inkl. 14.02. Mitternacht. Ein Invest in dich, ist wohl die größte Liebeserklärung an dich selbst die du dir geben kannst. Weil du dir damit auch sagst, dass du an dich selbst glaubst. Dein System wird es lieben. 

PS: Die Love & Life Mastery wird das 14te Mal stattfinden in dieser Runde und vermutlich vorerst auch das letzte Mal. Das ist kein Marketing Trick oder ähnliches, sondern es wird DAS Fest werden, bei dem du dabei sein kannst. Nutze diese Chance noch dabei zu sein und so nah von mir geführt zu werden. 

Deine Glücksfee, 

Birgit 

Hole dir unbedingt noch deinen kostenfreien Call zur Masterclass!

Du bekommst einen zweiteiligen Call zur Verfügung gestellt: 

  • 15min Status Quo Besprechung wo du gerade stehst und was du brauchst bzw. deine Ziele.
  • 40min Call nach der Masterclass um deine next steps zur Integration des Gelernten zu besprechen.

Hier kommt dein Buchungslink: 

https://www.etermin.net/meetbirgituntermair?servicegroupid=127220

 

Hast du Fragen, dann melde dich bitte direkt bei deiner Mentorin oder bei mir unter office@meetbirgituntermair.com.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Deine Glücksfee,

Birgit 

Together we rise!

Komme gerne auch in die Facebook Gruppe und tausche dich mit mir, meinem Team und allen andernen Teilnehmerinnen aus. Dort werde ich ebenso die Videos unter Info-Guides verfügbar stellen wie auch die jeweiligen Aufgaben. 

 

Wie du mit mir arbeiten kannst!

Hier findest du meine aktuell gültigen Programme. Bei Interesse vereinbare dir gerne einen Call unter office@meetbirgituntermair.com. Wir senden dir dann gerne alle Unterlagen durch. 

Ich wünsche dir viele tolle Erkenntnisse und viel Erfolg auf deiner HERZENSReise!

 

Bonus Call – Geld Mindset

Geld ist eines unserer allergrößten Trigger& Mangelthemen. Daher möchte ich für diesen Call auch eine Triggerwarnung aussprechen und dich erinnern, dass du immer eigenermächtigt bist, dich in jede Richtigung deines Lebens entscheiden zu können. Du bist großartig und du kannst alles schaffen. 

 

Ich bin Birgit Untermair

Dein Coach & Mentor

Seit vielen Jahren, genau genommen seit 29 Jahren, bin ich Trainer und Coach. Ich begleite als Spezialgebiet, seit 4 Jahren tolle Menschen wie dich, in ihre Traumbeziehung einerseits wie auch in dein Traumbusiness andererseits, fernab von all dem Drama. Zudem begleite ich Menschen in ihren Selbstwert und in ihr volles Potential.

Ich werde von meinen Coachees als ihre „Glücksfee“ bezeichnet, was mich natürlich besonders freut. Denn Feen verschenken Fähigkeiten, die man nicht kaufen kann. Sie befähigen dich deine Themen zu drehen und heben dich in dein Potential. Und genau das mache ich. Es ist meine Mission und Herzansangelegenheit, Menschen in ihre Größe führen zu können, in ein erfülltes, erfolgreiches Leben.

Bei mir selbst war es natürlich auch nicht immer so wie jetzt.  Auch ich durfte die eine oder andere Runde drehen, bis ich es erkannt hatte, worauf es ankommt. Ich durfte mir während unzähliger Ausbildungen all meine Ängste ansehen, meine Muster lösen und habe so, fast schon ganz selbstverständlich, den Weg in meine Traumbeziehung und Herzensbusiness gefunden.

Mein Verlobter und ich sind seit etwas mehr als 4 Jahren ein Paar und sind jeden Tag aufs Neue aus tiefstem Herzen dankbar, dass wir uns gefunden haben.

Deine Traumbeziehung  bzw. auch dein Herzensbusiness/dein Wunschleben zu finden und zu leben ist kein Hexenwerk und schon gar nicht Zufall. Es ist eine ganz einfach erklärbare Sache, die ich dir gerne zeigen möchte. Auch ist es eine bewusste Entscheidung. Denn auch für dich ist ein Leben in vollem Selbstwert und einer tollen Beziehung möglich. Lass dich von mir mitnehmen auf diese besondere Reise und lass dich inspirieren.

Sag es gerne auch weiter und lade auch deine Freundinnen ein zu dieser besonderen Reise ein. 

 Hast du einmal gespürt was du wert bist,

dann liegt dir die Welt zu Füssen!

Birgit Untermair

Das sagen Menschen, die den Coaching-Weg bereits bei mir gegangen sind…

„Ich kann Birgit zu 100 % weiterempfehlen!
Top-Qualität, riesiges Wissen & Praxiserfahrung – kombiniert mit viel Herz und jede Menge „Gaudi“ (Spaß)!
Was vorher unlösbar, verwirrt und schwer war, ist nach dem Termin bei Birgit wie von Zauberhand klar, leicht und schaffbar!“

Sonja, 42

„Das Programm von Birgit ist sehr gut durchdacht und wirklich super konzipiert. Es ist so effektiv mal wirklich 12 Wochen dran zu bleiben und es ändert sich so viel im Leben. Man bekommt wirklich sehr tolle Tools in die Hand um sein Leben zu verändern. Zudem bekommt man immer sehr ehrliche Inputs von Coach Birgit und es ist echt ein schönes Gefühl, dass einem jemand an der Hand nimmt. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen, weil dzt. das wirklich funktioniert und dabei richtig effektiv ist. Danke für alles und megacoole 12 Wochen. Und ich schwöre, man ist ein anderer Mensch :).

Denise, 32

„Birgit ist einfach großartig!!! Sie schafft es mit ihrer wundervollen, einfühlsamen aber auch fröhlichen und humorvollen Art und ihrem großartigen Programm dabei zu helfen, ganz viel Leichtigkeit ins Leben zu bringen, Blockaden zu lösen und einem den Blick für das Wesentlich und vor allem auch für sich selbst, die eigene Schönheit, Größe, Selbstachtung zu öffnen und immer mehr zu erweitern. Die Welt wird in jedem Fall ein bisschen schöner, strahlender, leichter, nachdem man durch Birgit gelernt hat, ins Leben zu vertrauen und hin und wieder die „Kamera-Einstellung“ zu ändern. Danach kann man jede Prüfung meistern und entdeckt auch in allen Herausforderungen etwas Wertvolles, ein Geschenk. Ich kann nur jedem wünschen die Chance zu bekommen, das Programm kennenlernen und machen zu dürfen! DANKE für diese tolle Reise, liebe Birgit!“

Christina, 39

„Ich kann Birgit wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Sie hat mich nicht nur durch eine schwere Zeit und aus einem schwarzen Loch befreit. Durch sie konnte ich in mein volles Potential kommen und sogar meinen Traummann finden UND voll in der Selbstständigkeit durchstarten. Ihr Programm ist jeden Cent wert und eine Investition, die sich für das KOMPLETTE Leben auszahlt! Kann es nur jeder Frau ans Herz legen mit so einer großartigen Coach-Fee in sich und seine Zukunft zu investieren! Best money EVER spent! ♥️✌️“

Hanni, 32