Du bist einzigartig! – Erlebe und erkenne Deinen Wert und alles in Deinem Leben regelt sich von selber!

Deine Reise kann beginnen:

Du bist einzigartig!

Erlebe und erkenne Deinen Wert und alles in Deinem Leben regelt sich von selber.

Kennst Du das?

Du probierst, machst und tust in Deinem Leben, aber irgendwie fühlt es sich gar nichts leicht an? Ständig diese Stolpersteine. Du lebst von Tag zu Tag, mal mehr mal weniger glücklich, aber so richtig genial ist Dein Leben auch nicht? Oftmals wiederholen sich Trennungen oder andere Niederschläge in Deinem Leben die dich so richtig runterziehen? Vielleicht ist auch in Deiner Beziehung, Beruf oder Deinem Umfeld nicht wirklich Friede, Freude, Eierkuchen und Du fragst Dich das Leben nicht etwas mehr für Dich zu bieten hat?

Eine liebevolle, respektvolle Beziehung zum Beispiel. Das Gefühl des „Angekommen seins“, Bedingungslose Liebe, keine Ängste mehr zu haben betrogen, verletzt oder verlassen zu werden. Keine Eifersucht mehr. Das alles ist möglich!

Die Gesetze des Lebens!

Im Leben gibt es ganz unbewusste Gesetze, die für unser Liebes- & Lebensglück zuständig sind. Es ist immer ein System von Ursache und Wirkung. Es gibt gewisse Schlüssel und Geheimnisse, die für dauerhaftes Beziehungsglück bzw. Lebensglück zuständig sind.

Es ist fast wie ein Rezept: Lasse ich nur eine Zutat weg, wird Dein  „Glücks-Kuchen“ nicht gelingen. Mit den richtigen Zutaten in genau der richtigen Reihenfolge darf Dein Leben leicht und unkompliziert sein. Unvorstellbar? Doch das geht!

Wie wäre es, wenn es plötzlich leicht wird? Du eine liebevolle, wunderschöne, wertschätzende Beziehung führen darfst und alles schaffen kannst, was Du Dir wünscht? Wenn alles möglich wird? Du im Job angekommen bist und Deine Berufung gefunden hast und leben kannst? Es gibt einen Code dafür um das alles zu haben. Möchtest Du diesen Code kennen lernen, dann komm in das 8 wöchige Coaching Programm! Lerne, verstehe und setze um.

Das wäre genial oder?

 

Melde Dich gleich hier für Dein Coaching Programm an!

Was kannst Du aus dem 8wöchigen Coaching Programm für Dich mitnehmen und lernen?

Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Du alle negativen Themen in Deinem Leben Schritt für Schritt lösen kannst, egal ob Beziehung, Umfeld oder Arbeit.
Du lernst die Formel für Lebens- und Liebesglück Woche für Woche besser kennen, anzuwenden und umzusetzen und hast dieses Wissen ein Leben lang zur Verfügung.
Wir erforschen Deine negativen Glaubenssätze und Konditionierungen, die Dich noch unbewusst blockieren und werden diese für Dich verändern.
Du lernst mit all Deinen Ängsten umzugehen, sie aufzulösen. Du lernst die Herangehensweise, die Panikattaken und Ängste in den Griff zu bekommen. Es soll Dir nie wieder die Luft diesbezüglich nehmen .
Wir arbeiten an Deinem Mindset, um die Weichen für Liebes- und Beziehungsglück zu stellen. (Zustandsmanagement)
Du übernimmst die Verantwortung für Dein Leben und beginnst es konkret zu steuern. Du wirst zur Frau der die Welt zu Füssen liegt, weil Du beginnst, Tag für Tag mehr Deinen Wert zu leben und zu erkennen. (Wir vertiefen hier aus dem 3tägigen kostenfreien Bootcamp)
Du lernst, besser zu verstehen und besser zu kommunizieren um Deiner inneren Stimme treu zu bleiben, ohne jmd. anderen zu verletzten.
Du wirst Deinen Wert erkennen, leben und gehen, weil erst dann, wenn Du es spüren kannst, dann liegt Dir die Welt zu Füssen.
Ich freu mich auf Dich. Denn auch Du hast es verdient, dass es Dir Tag für Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser geht und Du die Traumbeziehung Deines Lebens führen kannst.

Ablauf – Du bekommst von mir:

  • Wöchentliche Inputs für Dich, kurz, knackig, aber total am Punkt – und zwar so strukturiert, dass Du sie stressfrei ab sofort umsetzen kannst und sofort erste Veränderungen bewirken wirst.
  • Mehrere Audio Files mit Autosuggestionen, die Deinen Weg unterstützen und dabei helfen, dass Du schnell voran kommst.
  • Zugang zu unserer geschlossenen Facebook-Gruppe, damit Du Dich schnell mit mir und anderen austauschen und vernetzen kannst.
    Du kannst mir in der FB-Gruppe auch direkt Deine Fragen stellen und bekommst Input von mir.
  • Jede Woche gibt es ein Live Q & A Online Webinar mit mir via Facebook oder Zoom wo Du mir Deine Fragen direkt stellen kannst.

Deine Investition in Dich:

Die Kosten für Dein 8wöchiges Coaching Programm sind eine Investition in Dich und Dein Leben von 68,62 Euro pro Woche (einmalig 549 Euro inkl. gesetzlicher Ust.) Du kannst aber auch bequem in 2-5 Raten zahlen. Suche Dir das bei der Bestellung einfach aus.

Bald geht's los

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kundenstimmen

„Du hast unbewusst eine besondere Art und Weise, wie Du an die Dinge herangehst. Man sieht Dich und fühlt sich sofort wohl, auch wenn man Dich gar nicht kennt. Das Gefühl hatte ich schon bei meiner ersten Stunde bei Dir. Du siehst oder spürst auch unglaublich schnell wo das eigentliche „Thema“ liegt und bringst es sehr gut auf den Punkt.

Auch die Art wie Du kommunizierst ist toll. Es ist immer wertschätzend und gleichzeitig klar, verständlich und „ungeschönt“. Voll cool einfach.“
– Vicky

Du hast mein Leben verändert…

Liebe Birgit,

Ich möchte Dir aufrichtig DANKE sagen. Vor etwa einem Jahr war ich zum ersten Mal in einem Deiner Gratis-Workshops und seit dem hat sich soooo viel verändert. Ich konnte mich von meinem narzisstischen Exfreund trennen und auch wirklich loslösen, hab kurz drauf meinen Traummann kennengelernt, bin deutlich selbstbewusster geworden, kann mich mittlerweile schon besser im Spiegel betrachten und bin deutlich glücklicher als noch vor einem Jahr. Und das alles hab ich Dir zu verdanken…dass du mir den Anstoß und die Motivation gegeben, sowie das Wissen zur Verfügung gestellt hast an mir zu arbeiten. Es gibt kaum etwas im Leben das schöner ist als glücklich zu sein…eigentlich nur, dass Glück mit anderen zu teilen. Du bist eine großartige, motivierende, inspirierende und wunderschöne Frau, von der man soooo viel lernen kann. Ich danke Dir von Herzen, dass Du mir und anderen Frauen zur Seite stehst und uns zu einem glücklicherem Leben verhilfst. – S.

Herzkompetent!

Durch Deine natürliche, erfrischende und Mut machende Art auf Frauen zuzugehen, nimmst Du ihnen nicht nur die Scheu die sie vielleicht haben, sondern Du schenkst das Gefühl jemand Besonderer zu sein. Du hilfst Frauen, einen glücklichen Weg in ihrem Leben zu beginnen. Diesen Anstoß vermittelst Du (und das war von Anfang an mein Gefühl) durch Deine persönlichen Erfahrungen, durch so viel liebenswerte und wertschätzende Kompetenz und so viel Wissen, das Du frei und voll innerer Begeisterung weitergibst. Bei Dir spürt man, dass Du „echt“ und authentisch bist und damit bist Du nicht nur eine gute Vortragende, ein guter Coach, sondern zugleich auch ein Vorbild. Du hilfst mir so viel. Vielen Dank!
– Bärbel

Kontakt

Mag. Birgit Untermair, MTD
Im Sallmannhof
Aistentalerstrasse 12
4063 Hörsching
office@meetbirgituntermair.com

Weitere Seiten

Poledance Studio
Hochzeitsplanung

Folge mir auf Instagram

Social Media

[instagram-feed]