Ohne Deine Vergangenheit bist Du sofort frei! 

Gedankenkarussell stoppen!

Loslassen lernen und frei sein!

Wie Du in nur 5 Schritten lernst loszulassen und Deine Begrenzungen  zu überwinden!

Gedankenkarussel deluxe und ständig Angst vor falschen Enscheidungen! Kennst Du das?

Wie wäre es, wenn Du keine Angst vor falschen Entscheidungen mehr hättest und du für Dich nur mehr die absolut richtigen Entscheidungen treffen kannst?

Wenn Du keine Angst mehr hättest vor dem Verlust oder Versagen hättest oder davor, etwas Wesentliches zu verpassen, wenn Du Du Dich entschieden hast, weil Du alles selbst steuern kannst und für Dich Dein Leben im Griff hast?

Wenn die Frage: „Was könnten die anderen sagen, wenn…. “ gar nicht mehr existent ist, weil sie Dich so lieben wie Du bist?

Wenn Du Sicherheit für alle Entscheidungen hättest und Dein Leben in den Flow kommt?

Wenn die Äre des „Sich selber klein machens“ Geschichte ist, weil Du zu Dir stehst und überall für das was Dich ausmacht Liebe als Antwort bekommst? Das wäre genial oder?

Das alles hat unter anderem mit dem Thema des „Loslassen könnens“ zu tun.

Wie oft hören wir: „Du musst einfach nur loslassen!“ Tja aber WIE wenn sich das Gedankenkarussell dreht und dreht und dreht und sich kaum stoppen lässt?

Ich darf und durfte in Coachings immer wieder erleben, dass Loslassen echt große Ängste mit sich bringt und wohl eine echte Aufgabe im Leben darstellt die wir mit auf unseren Lebensweg bekommen haben. Die Angst vor dem Ungewissen, die Angst jemanden oder etwas zu verlieren, die Angst es kommt nichts Besseres nach, die Angst es könnte nachher noch viel schlimmer sein als vorher oder auch die Angst, etwas Wesentliches zu verpassen, sind an der Tagesordnung. Wir halten so an Altem, an Vergangenem fest und hängen so oft der Vergangenheit nach. Es kostet ungemein Kraft festzuhalten, sich klein zu machen und nicht loslassen zu können. Kannst Du Dich darin wiederfinden?

Wie oft hattest Du schon die Situation in denen Du dachtest: „Hätte ich das nur früher schon gemacht, dann hätte ich mir vieles erspart!“

Bist Du bereit all diese eigenen Begrenzungen hinter Dir zu lassen? Wenn ja, dann sei dabei. Es ist eine sehr geringe Investition in Dich im Vergleich dessen, was Du dabei für DEIN Leben umsetzen kannst.

Was Dich im besten Fall danach erwartet?

  • Eine liebevolle, respektvolle Beziehung führen zu können.
  • Endlich Entscheidungen treffen zu können.
  • Ein Job der Dich erfüllt.
  • Alte Begrenzungen endlich hinter Dir zu lassen und so richtig aufzublühen!
  • Mehr Lebensqualität unter anderem durch schnellerem und effizienterem Umgang mit Herausforderungen.
  • Mutiger zu sein, sich selbst und dem Leben zu vertrauen, was ein hohes Mass an Stressfreiheit mit sich bringen wird. Du kannst Deine Energie besser nutzen und für anderes, was Dich wirklich glücklich macht einsetzen.
  • Flow auf allen Ebenen (und ich sag Dir, das ist dann so richtig magic!“)

Mach Dich auf die Reise zu Dir selber. Sie ist tatsächlich die Spannendste und Bewegendste, die Du Dir vorstellen kannst.

Melde Dich gleich hier für Dein Coaching Programm an!

Was kannst Du aus dem 5wöchigen Coaching Programm für Dich mitnehmen und lernen?

  • Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung zum Thema Loslassen, wie Du alle negativen Themen und Bindungen aus der Vergangenheit in Deinem Leben Schritt für Schritt lösen bzw. abschließen kannst, egal ob Beziehung, Umfeld oder Arbeit. DETOX für Deinen Geist und Dein Mindset erwartet Dich!
  • Du lernst auf was es ankommt um wirklich rasch loslassen zu können und hast danach dieses Wissen ein Leben lang zur Verfügung.
  • Wir erforschen Deine negativen Konditionierungen und Ängste zum Thema Loslassen und sehen uns im Detail an, was Dich noch in der Vergangenheit verhaftet bleiben lässt.
  • Wir arbeiten an Deinem Mindset, an Deinem Selbstwert um die Weichen für eine unbeschwerte Zukunft zu stellen.  (u.a. Zustandsmanagement)
  • Du übernimmst die Verantwortung für Dein Leben und beginnst es konkret zu steuern.
  • Du lernst, besser zu verstehen und kannst so den Loslassprozeß besser und viel leichter für Dich gehen.

Ich freu mich auf Dich. Denn auch Du hast es verdient, dass es Dir Tag für Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser geht.

Melde dich gleich hier für Dein Coaching Programm an!

Ablauf – Du bekommst von mir: 

  • Wöchentliche Inputs für Dich, kurz, knackig,  aber total am Punkt – und zwar so strukturiert, dass Du sie stressfrei ab SOFORT umsetzen kannst und sofort erste Veränderungen und Erleichterung bewirken wirst.
  • Mehrere Audio Files mit Autosuggestionen, die Deinen Weg unterstützen und dabei helfen, dass Du schnell voran kommst.
  • Zugang zu unserer geschlossenen Facebook-Gruppe, damit Du Dich schnell mit mir und anderen austauschen und vernetzen kannst.
  • Du bist mit mir via Email in Kontakt und ich beantworte Dir Deine Fragen.
  • Du kannst mir in der FB-Gruppe auch direkt Deine Fragen stellen und bekommst Input von mir.
  • Jede Woche gibt es ein Live Q & A Online Webinar mit mir wo Du mir Deine Fragen direkt stellen kannst.

Deine Investition in Dich:

Was ist es wert, endlich mit der Vergangenheit Frieden schließen zu können, bzw. das Gedankenkarussel stoppen zu können und unbeschwert leben zu können? Ein Leben im Flow und im Lebensglück… was ist das tatsächlich wert? Ich würde aus meiner eigenen Erfahrung sagen, es ist definitiv unbezahlbar. Die Kosten für Dein 5 wöchiges Coaching Programm sind eine Investition in Dich und Dein Leben von 59,80 Euro pro Woche (einmalig 299 Euro inkl. gesetzlicher Ust. – auch Ratenzahlung ist möglich)

Kundenstimmen zu den Onlineprogrammen

„Du hast unbewusst eine besondere Art und Weise, wie Du an die Dinge herangehst. Man sieht Dich und fühlt sich sofort wohl, auch wenn man Dich gar nicht kennt. Das Gefühl hatte ich schon bei meiner ersten Tanzstunde bei Dir. Du siehst oder spürst auch unglaublich schnell wo das eigentliche „Thema“ liegt und bringst es sehr gut auf den Punkt.

Auch die Art wie Du kommunizierst ist toll. Es ist immer wertschätzend und gleichzeitig klar, verständlich und „ungeschönt“. Voll cool einfach.“
– Vicky

Du hast mein Leben verändert…

Liebe Birgit,

Ich möchte Dir aufrichtig DANKE sagen. Vor etwa einem Jahr war ich zum ersten Mal in einem Deiner Gratis-Workshops und seit dem hat sich soooo viel verändert. Ich konnte mich von meinem narzisstischen Exfreund trennen und auch wirklich loslösen, hab kurz drauf meinen Traummann kennengelernt, bin deutlich selbstbewusster geworden, kann mich mittlerweile schon besser im Spiegel betrachten und bin deutlich glücklicher als noch vor einem Jahr. Und das alles hab ich Dir zu verdanken…dass du mir den Anstoß und die Motivation gegeben, sowie das Wissen zur Verfügung gestellt hast an mir zu arbeiten. Es gibt kaum etwas im Leben das schöner ist als glücklich zu sein…eigentlich nur, dass Glück mit anderen zu teilen. Du bist eine großartige, motivierende, inspirierende und wunderschöne Frau, von der man soooo viel lernen kann. Ich danke Dir von Herzen, dass Du mir und anderen Frauen zur Seite stehst und uns zu einem glücklicherem Leben verhilfst. – S.

Herzkompetent!

Durch Deine natürliche, erfrischende und Mut machende Art auf Frauen zuzugehen, nimmst Du ihnen nicht nur die Scheu die sie vielleicht haben, sondern Du schenkst das Gefühl jemand Besonderer zu sein. Du hilfst Frauen, einen glücklichen Weg in ihrem Leben zu beginnen. Diesen Anstoß vermittelst Du (und das war von Anfang an mein Gefühl) durch Deine persönlichen Erfahrungen, durch so viel liebenswerte und wertschätzende Kompetenz und so viel Wissen, das Du frei und voll innerer Begeisterung weitergibst. Bei Dir spürt man, dass Du „echt“ und authentisch bist und damit bist Du nicht nur eine gute Vortragende, ein guter Coach, sondern zugleich auch ein Vorbild. Du hilfst mir so viel. Vielen Dank!
– Bärbel

Es waren die intensivsten 60 Minuten…

Vor meinem ersten Termin war ich sehr unsicher was mich bei Dir erwarten würde. Doch Du nahmst mir diese Unsicherheit und Anspannung binnen Minuten und ich fühlte mich sofort wohl und konnte mich entspannen.
Danach folgten wohl die intensivsten 60 Minuten an die ich mich erinnern kann. So etwas kann man nicht beschreiben, das muss man erlebt haben. Es waren 60 Minuten voller Emotion und Energie.
Ich kann nur sagen, ich hätte nie zuvor geglaubt das so kurze Zeit mein Leben so stark zum Positiven verändern kann. Seither hat sich so mega viel getan.
Wahnsinn…ich kann es ja bis heute kaum glauben was da passiert ist.
Mit Dir zu arbeiten ist echt der Hammer, du vereinst Wissen, Technik, Menschlichkeit und Power.
Ich kann und werde Dich jedem weiterempfehlen der auch die geilste Reise seines Lebens machen möchte, die Reise zu sich selbst. ?
Vielen herzlichen Dank für alles! ? – Georg

Kontakt

Mag. Birgit Untermair, MTD
Im Sallmannhof
Aistentalerstrasse 12
4063 Hörsching
office@meetbirgituntermair.com

Weitere Seiten

Poledance Studio
Hochzeitsplanung

Folge mir auf Instagram

Social Media

[instagram-feed]