Love & Life Mastery

DAS LIVE EVENT

 

 Love & LIfe Mastery

Das Event

Werde zur besten Version deiner selbst und erschaffe dir dein Traumleben!

Das Leben läuft manchmal nicht ganz so wie wir es uns wünschen. Manchmal passieren Dinge, die uns vom Pfad abweichen lassen, die womöglich uns selbst über viele Monate oder sogar auch Jahre verlieren lassen. Vielleicht hattest du aber auch noch nie das Gefühl wirklich angekommen zu sein in deinem Leben. Im Job? In der Beziehung? In der Familie? Bei Freunden? Vielleicht ist alles gerade Kampf und Krampf?

Gescheiterte Beziehungen, Ängste, alte Blockaden und vor allem alte Prägungen die meist schon in deiner Kindheit entstanden sind, halten dich oftmals davor zurück, WAHRHAFTIG in dein volles Potential gehen zu können.

All diese Dinge verhindern auch, dir dein Traumleben überhaupt ansatzweise manifestieren zu können, denn in Sorge, Angst wie auch Unsicherheit, funktioniert der „universelle Online Shop zum Manifestieren“ nicht. Das Quantenfeld reagiert nicht oder zumindest nicht so wie du es gerne hättest.

Es ist dann eher wie wenn du versuchst ein Auto anzuschieben, dass eckige Reifen hat. Es braucht große Anstrengung um überhaupt voran zu kommen. Dann geht es wieder ein Stück und dann stehst du wieder und alles beginnt wieder von vorne.

Kennst du das? Es will und will einfach nicht leichter werden? Mühsam ist gar kein Ausdruck dafür, wieviel Kraft das Ganze dir kostet und das immer und immer wieder.

Das alles hat, wie schon erwähnt, mit all den alten Prägungen, Ängsten und Co. zu tun!

Im Love & Life Mastery – DAS EVENT machen wir uns auf die Suche nach diesen Blockaden und limitierenden Prägungen und werden sie in hoch wirksamen Prozessen bearbeiten. Du wirst in kürzester Zeit deine Durchbrüche erleben bzw. wir mit dir feiern und du wirst ganz wichtige Lebensschlüssel und Tools für dich mitnehmen können, die dir auch in Zukunft auf deinem Lebensweg helfen werden.

KEINE Sekunde deines Lebens ist es wert, in Sorge zu leben. Nimm es in die Hand. Du hast dieses Geschenk des Lebens bekommen. Dein Leben will durch und durch gelebt werden. Und das Coole an dem Ganzen ist, Du hast es selbst in der Hand! Du bist nur eine Entscheidung davon entfernt, dass es endlich leichter werden darf.

Du bist deine eigene Queen, die ihr Leben in Selbstbestimmtheit, Freude, Lebendigkeit, Erfolg und Fülle erschaffen kann. Egal wo du gerade stehst. Wach auf und packe es an. Für dich und niemanden sonst!

Es darf ein Leben sein, dass sich lohnt gelebt zu werden und du darfst dich feiern. Alles andere würde keinen Sinn machen. Auch wenn du vielleicht aktuell noch nicht so ganz daran glaubst, es ist möglich und das sogar relativ einfach.

Ich erlebe es täglich, wie Menschen in den Coachings wie Phönix aus der Asche in ihr volles Potential steigen, glücklich und erfüllt leben. Sich sogar selbstständig machen, in Traumbeziehungen leben und sich ein Leben nach ihren ganz eigenen Werten erschaffen.

Du schaffst alles was du willst! Werde zur besten Version deiner Selbst!

Dieses Event soll dich dabei begleiten und Anstoß geben, zur besten Version deiner Selbst zu werden. Es geht um DICH als die wichtigste Person in deinem Leben.

Während dem Event, dass alleine durch die besondere Location schon den Raum für Fülle und Veränderung in deinem Leben eröffnet, beschäftigen wir uns mit Themen wie:

  • Blockaden finden und lösen (in Beziehung, Geld, Erfolg, Fülle)
  • Ängste finden und lösen (in Beziehung, Geld, Erfolg, Fülle)
  • Wiederholungsschleifen in deinem Leben stoppen
  • Lerne deinen Geist zu meistern.
  • Der wichtigsten Lebensschlüssel für Fülle und Tools für die Umsetzung
  • Wie werde ich zur besten Version deiner Selbst

Das Event wird dir die Power und tolle Tools an die Hand geben, das Gelernt auch nachhaltig umzusetzen.

Es ist die Herzensreise zu dir selbst, die wertvollste Reise deines Lebens, die für dich alles ins Positive drehen kann.

Wann ist das Love & Life Mastery –

DAS EVENT etwas für dich?

Wenn du schlichtweg nicht glücklich bist!
Wenn dein Selbstwert aktuell noch zu wünschen übrig lässt!
Wenn du das Kleinhalteprogramm endlich hinter dir lassen möchtest!
Wenn du schon so viel probiert hast und irgendwie doch nichts funktioniert!
Wenn du dich energielos fühlst und Motivation unter Gleichgesinnten suchst!
Wenn du dich mit dir beschäftigen möchtest!
Wenn endlich Fülle auf allen Ebenen in dein Leben kommen soll!
Wenn du noch von Ängsten und Blockaden geplagt bist!
Wenn du immer wieder an den falschen Mann gerätst!
Wenn du dich noch nicht voll zeigen kannst und eher lieber „everybodies darling“ bist!
Wenn du Angst vor Ablehnung hast oder das jemand schlecht über dich spricht!
Wenn du emotionale Abhängigkeit immer wieder erlebst oder in toxischen Beziehungen gefangen bist bzw. warst!
Wenn du aufs nächste Level möchtest!
Wenn du ein eher nicht förderndes, privates Umfeld hast, aber dennoch etwas tun möchtest und du die Leaderin deines Lebens sein möchtest!
Wenn du in deinem tiefsten Inneren weißt, dass da noch mehr geht und es das noch nicht gewesen sein kann!
Wenn du stetig dein Potential anheben möchtest und das so schnell wie möglich!
Wenn du konkrete Ziele verfolgen möchtest!
Wenn du in dem Energiefeld der Transformation von Birgit einsteigen magst!

Für alle Tickets gilt der EARLY BIRD TARIF bis 31.08.2020 und du sparts 100 Euro auf den Ticketpreis.

Alle Buchungen bitte an retreats@meetbirgituntermair.com.  

Die Seminarzeiten

Freitag 27.11 Check In ab 16:00 Uhr – Start 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

Samstag 28.11 – 10:00 – 20:00 Uhr

Sonnstag 29.11 – 09:00 – ca. 16:00 Uhr, danach Abreise & Goodbye

An allen Tagen ist die Seminarverpflegung und das Mittagessen inklusive.

Bitte wende dich für die Buchung direkt an uns. Du wirst dann alle Informationen im Detail erhalten. 

Deine Event Packages –

für jede Geldbörse etwas dabei!

Unser Event wird in einer traumhaften Location stattfinden:

 DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Unterbergstraße 65

5611 Grossarl – Salzburg – Austria

https://www.edelweiss-grossarl.com/

 

Es wird ein Event der Extraklasse!

Lass es dir nicht entgehen! 

Ich und mein Team das aus Coaches, meiner Eventfee, den Ladies die helfen werden, DJ, Video-& Fotograf wie auch unterstützend dem Hotelpersonal bestehen wird, werden keine Kosten und Mühen scheuen, dir ein Event der Extraklasse zu bieten.

Es werden Tage sein, die dein Leben sehr bereichern werden.  Du wirst sehen, du wirst noch lange davon sprechen. Also sei dabei und – Higher Self ON!

ich freue mich auf dich, Deine

Birgit Untermair

Feedback der Absolventinnen der Love & Life Mastery

Birgit ist ein total herzlicher und lieber Mensch. Sie interessiert sich WIRKLICH für das Vorankommen ihrer Coachees und ist mit ganzem Herzen dabei. Es ist wichtig, dass die Empathie beim Coach gegeben ist, sodass man jederzeit weiß, dass man alles sagen und fragen darf. Sie ist nahbar, die Antworten kamen immer schnell und auf individuelle Wünsche ist sie flexibel eingegangen. Auch die Fachkompetenz und wertvolle Erfahrungen hat sie in jedem Fall mitgebracht.

Diese Kombi aus Professionalität und Menschlichkeit macht sie zu einem ganz besondern Coach der Herzen. Ich werde ihr ewig dankbar sein 🙂

Jasmin aus Berlin

Absolute Weiterempfehlung!
Hilfe sucht man oder frau immer wenn es gar nicht mehr anders geht. Ich hab schon sehr lange mit mir selber und meinem Leben gehadert, hab mich gefangen gefühlt in meiner Lebenssituation und hatte keine Kraft Lösungen zu suchen oder zu finden, geschweige denn die nötigen Entscheidungen zu treffen.
Als es wirklich eng wurde hat mir das Universum eine Anzeige für die gratis Love Life Challenge von Birgit geschickt. Und ich wusste ab dem zweiten Tag dass das mein Leben verändern kann. Dass mir das wirklich helfen kann.

In der Arbeit mit Birgit habe ich gelernt dass Selbstfürsorge und Selbstliebe nichts mit Egoismus zu tun hat sondern im Gegenteil alle Beziehungen und damit auch die Menschen in meinem Umfeld erst zum Blühen verhilft. Ich habe einen wirklichen Werkzeugkoffer voll mit sinnvollen „Zauberstäben“ bekommen, die mir helfen mich selbst weiterzuentwickeln und mit meinen Themen bewusst und achtsam umzugehen.

In der ganzen Zeit hat mir Birgit immer das Gefühl gegeben vollkommen sicher und gut aufgehoben zu sein. Sie ist ehrlich, authentisch, glaubhaft, wertschätzend, inspirierend, motivierend und dabei sehr kompetent und wissend.
Ich kann ins Leben und in mich vertrauen. Das war der Satz, mit dem ich mir am Anfang am schwersten getan hab. Da gab es in mir einen unglaublichen Widerstand. Mittlerweile ist es auch meine feste Überzeugung und ich bin sehr dankbar, dass mir das Leben Birgit zur Seite gestellt hat, die es mir ermöglicht mich völlig neu aufzustellen und mein Leben in die Hand zu nehmen.

Susanne aus Leibniz

Birgit ist authentisch, herzlich und immer erreichbar, wenn man sie braucht. Sie versteht im Handumdrehen wo es hakt und lotst einen mit ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen sanft in die richtige Spur.

In der 3-monatigen Love & Life Mastery bei ihr, hat sie mir das Vertrauen in mich zurückgegeben, das mir in den letzten Jahren Stück für Stück abhanden gekommen ist. Ich habe gelernt, meine negativen Gedanken zu stoppen und mich auf das Positive – und auf das was ich im Leben erreichen will – zu fokusieren.

Mit dem vielfältigen Tool-Set das Birgit einem an die Hand gibt und auch beibringt, fühle ich mich nun jeder Lebenslage gewachsen. Danke, liebe Birgit 🙂

Doris aus München

Birgit versteht es behutsam, kompetent, mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen und auf ihre ganz besonders herzliche und auch humorvolle Weise durch alle Schwierigkeiten zu führen.

Die Module der 12 Wochen Love&Life Mastery bauen perfekt aufeinander auf und sind sehr fein gestaltet. Mit Birgit als kompetente und absolut engagierte Beraterin an meiner Seite habe ich mich immer gut begleitet gefühlt und gelernt die Inhalte wirkungsvoll für mich anzuwenden. Schon nach dieser relativ kurzen Zeit von drei Monaten habe ich mich sehr positiv verändert und konnte bereits viele Dinge für eine erfüllende Zukunft in Bewegung bringen.

Da mir die Tools und das Wissen nun unbegrenzt zur Verfügung stehen, freue ich mich darauf weiterhin damit zu arbeiten und die Reise fortzusetzen, denn zu Ende ist sie zum Glück nie 😉 Vielen, ganz herzlichen Dank, liebe Birgit für deine großartige Unterstützung!

Caro aus Stuttgart

Birgit ist eine absolute Glücksfee und ich bin überglücklich ein Coaching bei ihr machen zu können.
Ihre Energie ist mitreißend und gibt Kraft. Sie zeigt einem, wie man sich selbst hilft weiter, vor allem aber zu sich zu kommen und zu finden. Sie hilft einem auf den schönsten Lebensweg und in die beste Version von sich selbst, um jeden Moment im Leben bewusst zu erleben und zu genießen und sich ständig weiter zu entwickeln.

All das tut sie auf ihre ganz eigene einfühlsame Art und Weise und wenn es nötig ist, weiß sie einem auch mal liebevoll in den Hintern zu treten.
Sie ist ein echter Schatz!

Anne aus Gifhorn

Durch die Coronazeit und des damit bedingten (durch Kurzarbeit & Co) „Ausstiegs“ aus dem Hamsterrad wurde mir bewusst, dass ich ein paar Dinge gerne mal bei mir „aufräumen“ möchte – und das nicht nur in Beziehungsthemen. Glücklicherweise kam ich zu Birgit und ihrem 3-monatigem Life & Love Mastery-Programm. Aus jeder Woche und den entsprechenden Themen ihres Programms habe ich wertvolle Erkenntnisse für mich und mein Leben gezogen.

Jetzt, nach Abschluss des Programms halte ich nun Dinge für möglich und machbar die ich zuvor jahrelang für unmöglich gehalten habe. Ich habe plötzlich die entsprechende Motivation und Zuversicht die es mir überhaupt erst ermöglicht neue Dinge anzugehen.
Birgit ist ein super Coach, Mensch und für ihr Coachees mit Herzblut dabei.
Birgit, dein Programm ist absolut Life-Changing und ich danke dir herzlich dafür, dass du mich auf diesem Weg so wertvoll begleitet hast!

 Tanja aus Langgöns

Birgit ist ein Sonnenschein und für mich eine große Bereicherung. Sie ist mit vollem Elan dabei und ihre Power und Lebensfreude ist ansteckend! Danke!

Rebekka aus Wien

Kompetente, ausgebildetet Powerfrau, die für jede Frage/Handeln eine Antwort liefern kann. Setzt am richtigen Punkt an –

Ihre Termine sind eine super Mischung aus Tiefgründigkeit, Aha-Momenten und Humor!

Anonym

Im Leben gibt es oft Momente, wo man im Nachhinein betrachtet wirklich sagen kann….dieser Mensch wurde mir vom Himmel geschickt.
So war es auch bei Birgit und mir. Ich hatte gerade eine sehr unglückliche Phase und wurde durch Zufall auf Birgit aufmerksam. Alleine ihr Auftritt bei GEDANKENtanken hat bei mir schon bewirkt, dass ich endlich erkennen durfte, in welch toxischer Beziehung ich mich seit Jahren befand.
Neugierig auf alles, wie und womit ich meinem Leben eine positive Wende geben kann, machte ich mich auf die Reise zu mir selbst.
Mit der Love & Life Mastery holte ich mir Birgit sozusagen, direkt in mein Wohnzimmer und sie war ein äußerst gerne gesehener Gast und wird dies auch noch lange bleiben.
Ich mag ihre herzliche, strahlende, mitreißende und extrem motivierende Art. Man hat bei Birgit immer das Gefühl, dass sie wirklich mit vollem Herzblut dabei ist und ihr jede einzelne Teilnehmerin wichtig ist.
In den 12 Wochen ist alles verpackt, um selbst in die Gänge zu kommen und sein Leben ins Positive zu verändern. Tolle „Zauberstäbe“, Videobotschaften, Meditationen und Zoomcalls in der Gruppe, auf die ich mich an den Donnerstagen auch immer sehr gefreut habe.
Für mich ist Birgit wirklich die „Glücksfee“ und ich möchte mich ganz herzlich für ihre tolle Arbeit bedanken!
DANKE liebe Birgit für alles!
Mögen noch ganz viele Frauen das Glück haben, dich kennen zulernen und durch dein Talent andere Menschen bei ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen, ihr Leben wieder mit mehr Schwung ,Freude und Leichtigkeit genießen zu können.

Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung!

Helga aus Ried/OÖ.

Melde Dich jetzt zur 3 Tages Love Challenge an

Wie du in nur 3 Tagen deinen Weg in eine glückliche, respektvolle Beziehung lernst, findest und gehst.

Ja! Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau gleich in Dein Postfach nach der Bestätigungsmail.