3 Tages LOVE CHALLENGE

Tag 2 – Dein UNTERBEWUSSTSEIN

Willkommen zu Tag 2!

Heute wird es sehr spannend, denn wir beschäftigen uns mit deinem UNTERBEWUSSTSEIN!

Heute geht es darum:

  • Zu verstehen, warum alles bisher so gelaufen ist wie es eben gelaufen ist. Warum du möglicherweise Wiederholungsschleifen im Leben hattest. Warum du vielleicht immer wieder denselben Typ Mann angezogen hast bis dato? Warum du vielleicht sogar schon öfters betrogen worden bist oder selbst betrogen hast, usw.
  • Das System von Ursache und Wirkung.
  • Glaubenssätze, die unbewusste Macht die Dein Leben steuert.
  • INTERESSANT – Dein Wort für DEINE liebevolle Zukunft!
  • Aktion Selbstliebe – Dein Inner Child!
  • Bonus: Wissenswertes über toxische Beziehungen / Narzissmus!

Weiters WICHTIG: Bitte komm noch in unsere Facebook Gruppe hinzu falls du noch nicht mit dabei bist. Du versäumt einiges und vor allem die Lives, wo ich viele Themen, die aufkommen ansprechen werde. Ich kann so am Besten auf alles eingehen.

Schreibe mir gerne auch eine email wenn du Fragen hast, dann kann ich bestmöglich auf dich eingehen.  Alle Emails werden vertraulich behandelt.

Deine Begegnung mit dir selbst.

„Inner Child“ – Trancereise

Diese Trancereise hilft dir, deine ersten Schritte zu deiner inneren Stimme und inneren Führung zu gehen.

Bitte setzte dich aufrecht hin und versuche währenddessen nicht einzuschlafen, sondern der Reise vor deinem inneren Auge zu folgen.

Lasse die Emotionen die kommen wollen dazu einfach da sein und sieh wie schön sie es sein kann, mit sich selbst in Verbindung zu treten.

Ich freue mich auf deine Feedbacks dazu.

 

Exkurs – Toxische Beziehungen

Toxische Beziehungen können uns unglaublich hart treffen. Es sind viel mehr Menschen in Beziehungen betroffen als man denkt. Oft ist es eine Unwissenheit zu diesem Thema, die einen aus- und durchhalten lässt.

Fakt ist, falls auch du betroffen bist, kannst du etwas verändern für dich, indem du dir ansiehst, WARUM du diesen Menschen an deiner Seite hast. Dies hat unter anderem mit Glaubenssätzen und frühen Prägungen im Unbewussten zu tun. Hier ist deine Chance anzusetzen.

Sieh dir mein Video dazu an und lade dir auch das pdf mit den Merkmalen ob du in einer toxischen/narzisstischen Beziehung bist gleich hier via dem Button herunter.