Meine Angebote

für Dich!

LEVEL UP!

Alles rund um ein erfülltes Leben in
Liebe & Beziehung, LebensSINN & Mindset. Auf in ein glücklicheres, erfüllteres Leben auf ALLEN Ebenen. 

Mehr dazu

BUSINESS ACADEMY

Mit deinem Herzensbusiness in ein erfülltest Leben. Lass deine Vision wahr werden mit Strategie, Energie, einem erfolgsbringenden Mindset uvm...

Mehr dazu

LIVE EVENTS

Lass dich inspirieren und motivieren bei unseren Live Events, die in drei Tagen ein wahrer Gamechanger für die TeilnehmerInnen sind.

Mehr dazu

Take Action

Lass uns Deine Geschichte neu schreiben

Egal ob für deine Herzensthemen, wie auch für deinen Businesserfolg, komme gerne auf ein kostenfreies Erstgespräch vorbei, wenn du in deinem Leben etwas verändern möchtest. Den richtigen Zeitpunkt gibt es vermeintlich nie, aber es gibt immer deine bewusste Entscheidung für dich selbst aufzustehen und es anzupacken.

Lass uns deine Geschichte für die Zukunft neu schreiben: Glücklich, erfüllt und erfolgreich in allen Lebenslagen. Möchtest du? Dann sichere dir deinen Platz im kostenfreien Erstgesprächsplatz gleich hier:

Jetzt Kontakt aufnehmen

Folge mir im sozialen Netzwerk

Das sagen Menschen, die den Coaching-Weg bereits bei mir gegangen sind…

Ich habe Ende Sommer 2019 mit dem 1:1 Coaching angefangen und was soll ich sagen, es hat mein Leben verändert. Hätte mir jemand davor erzählt das alles sich so ändern wird, ich hätte es nie gedacht und kann es mir nicht erklären, wie sie es geschafft bzw. in mir ausgelöst hat. Beste Entscheidung und Empfehlung von Herzen. Do it! Lg Katrin

Katrin aus Steyr

Sehr kompetente und erfahrene Frau, bietet Unterstützung in allen Lebensbereichen und hat mega viel Ausbildungen gemacht, wo ich echt profitiert habe und sie hat eine super Ausstrahlung und Energie. Ihr Coaching ist sehr zu empfehlen.

Claudia aus Linz

Sehr herzliche und persönliche Herangehensweise. Intensive und individuelle Betreuung, auch interaktive Interaktion auf Social Media. Hilft mir sehr bei meinen Themen und persönlichen Entwicklung.

Powerfrau aus Linz

Ich kann Birgit jedem empfehlen, der sein Leben zum Besten ändern möchte. Egal in welcher Phase seines Lebens man gerade steht, Birgit schafft es mit ihrer motivierenden Art immer, dass man über sich hinaus wächst!

Die Frau hat Power, Mut, Selbstvertrauen….. und schafft es, genau dies weiterzugeben!

Teilnehmerin aus Salzburg