Love and Live Mastery

Mach Dein Leben zu Deinem Meisterstück

Love and Live Mastery

Mach Dein Leben zu Deinem Meisterstück

Happy Love – Happy Life
Auch für dich ist eine treue, liebevolle Beziehung wie auch ein erfülltes Leben in allen Bereichen möglich!

LOVE & LIFE MASTERY

DAS 12 Wochen Programm

Mache dein Leben zu einem Meisterstück!

Keine Lust mehr auf ständiges Beziehungsdrama oder immer wieder Herzschmerz?

Ich zeige dir, wie du mit den richtigen Tools alte, unbewusste Verstrickungen und Glaubenssätze drehen kannst und dir damit neue Strukturen erschaffen kannst, die dich in deine Traumbeziehung führen werden.

Bisherige Absolventinnen sagen: 

„Best Money ever spent! Dieses Programm ist lebensverändernd, ein wahrer Gamechanger!“ (siehe auch unter Kundenstimmen)

Dieses 3monatige Mentoring Programm setzt sich aus verschiedenen Bausteinen zusammen, die Großteils alle aufeinander aufbauend sind und dich durch deine Transformation zu mehr Selbstwert/Selbstliebe und einem glücklicheren Leben leiten.

Es ist deine Herzensreise zu dir selbst, die wertvollste Reise deines Lebens die für dich alles ins Positive drehen kann. Vor allem auch in Beziehung, Gesundheit, Beruf, Finanziellem, etc. Denn all dem liegt dein Selbstwert zugrunde. 

Du wirst dabei Woche für Woche von mir unterstützt, deine Themen, Prägungen und alten Verstrickungen aus dem Unbewussten ins Bewusste zu holen und zu verändern. Du wirst angeleitet via Online Trainings, Videos und auch via mir persönlich in unseren wöchentlichen Calls. Du bekommst genaue Anleitungen, Trancereisen und tolle Tools an die Hand, die dir helfen auch zukünftige Herausforderungen spielerisch zu meistern.

 

Wann ist dieses Programm etwas für dich?

  • Wenn du wiederkehrende Themen in deinem Leben hast (Liebe, Beruf, Mobbing, etc.)
  • Wenn das Thema Liebesbeziehung nicht ganz klappen will
  • Wenn du das Gefühl hast du bist öfter mal eifersüchtig und bist unsicher
  • Wenn du dich nicht durchsetzen kannst oder dich schwer tust
  • Wenn dich immer wieder Ängste plagen z.B. es nicht zu schaffen oder nicht gut genug zu sein
  • Wenn du immer wieder in toxischen Beziehungen landest
  • Wenn du gemobbt wirst oder wurdest
  • Wenn du betrogen worden bist oder noch betrogen wirst oder Angst hast, dass er fremdgeht.
  • Wenn du Lebensthemen hast, die dich immer wieder triggern
  • Wenn du noch keinen Frieden mit deiner Vergangenheit geschlossen hast (Expartner, Exjob, Eltern, Kids, etc.)
  • Wenn du auf der Suche nach deinem wahren Ich bist und erfüllte Selbstliebe leben möchtest.
  • Wenn Du in dein Strahlen kommen möchtest.

Diese 12 Wochen Premium Coaching beinhalten:

  • Coaching Programm über 12 Wochen (Online via unserer Plattform und auch in Zoomcalls in der Gruppe (Die Kraft der Gruppe ist nicht zu unterschätzen )
  • 12 transformierende Online Module die aufeinander aufbauen und gut strukturiert sind (du bekommst Module, Videos, Anleitungen für die Transformationsunterstützung, Meditationen und noch vieles mehr je Modul)
  • Wöchentliche Zoomcalls in der Gruppe für deine Transformation 
  • 1:1 Mentoring mit Birgit oder einem Cocoach je nach gewähltem Programm. 
  • Großartige Facebookgruppe mit wundervollen Menschen wo Du Dich auch in der Gruppe auch austauschen kannst, denn gemeinsam erreicht man auch mehr und die Kraft der Gruppe ist nicht zu unterschätzen.
  • Aufzeichnungen aller Coaching Calls
  • Email Support für all deine Fragen direkt beantwortet von Birgit oder deiner Mentorin. 
  • Love & LIfe Mastery (3 Tagesevent inklusive)
  • Du lernst viele ganz viele Selbstcoaching Tools um diese auch später alleine anwenden zu können und dran zu bleiben.
  • Kleines Überraschungspackage per Post an dich 

Das alles und noch viele mehr bekommst du. Bei Fragen, melde dich bei uns für weitere Infos unter office@meetbirgituntermair.com

 

Du hoffst noch immer dass es in der nächsten Partnerschaft besser wird?

Ja das wird es! Es bedarf allerdings schon einer „Neuprogrammierung“ von destruktiven, unbewussten Überzeugungen deines Gehirns, damit dies möglich ist. Bringst du diese fiese Macht des Unbewussten ins Bewusstsein wird die magische Reise starten.

Es ist genial und magic. Du wirst sehen!

Du hast schon Selbstzweifel und hast womöglich sogar den Glauben an die Liebe verloren?

Ich kann dich beruhigen, es ist noch nichts verloren.

Auch für dich gibt es die Beziehung die du dir immer gewünscht hast, ich zeige dir auf einfache Art und Weise den Weg dorthin.

Dein Invest in dich und in ein erfülltes Leben:

Die angegebenen Preise gelten bis inklusive  31.05.2022 und beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Klick auf das Bild zum vergrößern!

mit dabei: LOVE & LIFE MASTERY – DAS EVENT

Schon zweimal hat dieses Mega Event stattgefunden. Es ist jedes Mal wieder etwas ganz Besonderes und ein wahrer Gamechanger.

Der nächste Termin ist bereits fixiert: Von 08-10. September 2023 ist es wieder so weit.

Je nach gewählter Package Variante ist auch dein Eventticket mit dabei

Ein kleiner Einblick:

Liebe & Beziehung

Ich helfe dir…

Ich helfe dir im privaten Bereich, deine alten belasteten Muster zu verändern. Die ständigen schmerzhaften Wiederholungsschleifen sehr einfach zu lösen und dein Leben so auszurichten , dass du eine erfüllte, liebevolle, treue und respektvolle Beziehung fernab von Drama und Eifersucht führen wirst. Du kannst dir so die wichtigste Grundlage für ein erfülltes Leben erschaffen. Darüberhinaus wird dein Selbstwert gestärkt und alles nimmt eine positive Wendung. Wir schaffen zuerst Bewusstsein über Deine Muster und Strukturen, dann beginnt die Transformationsarbeit in der du alte Blockaden löst und Themen in Frieden bringst die noch unbewusst ihr Unwesen getrieben haben. Danach folgt die Phase des Erfülltseins und eines neuen Levels für dein Leben.

„Es ist eine wunderschöne Reise zu sich selbst, die in meinem Empfinden, jeder Mensch antreten darf. Denn wir haben alle unbewusste Blockaden die uns ein glückliches Leben verhindern.“

Komme gerne in die Facebookgruppe. Dort erfährst Du fast täglich wertvolle Tipps für Deine persönliche Weiterentwicklung:

SPEAKER

GEDANKEN­tanken

Am 03.10.2019 hatte ich die unglaubliche Ehre und durfte auf der großen Rednerbühne in KÖLN bei GEDANKENtanken meine Keynote mit dem Titel: „Beziehungsdrama oder Liebesglück – Du hast es selbst in der Hand!“ sprechen.

PREMIUM COACHING mit Birgit für 12 Wochen

Du möchtest den Turbo zünden und dir eine intensive 1:1 Begleitung gönnen inkl. allen verfügbaren online Programmen für eine rasche positive Veränderung deines Lebens?

 Jetzt dein Erstgespräch buchen

LOVE CHALLENGE

„Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!“

Wie Du in nur 3 Tagen den Weg in eine liebevolle, treue. Respekvolle Beziehung findest und geht’s!

Hier gehts zur Love Challenge

LOVE & LIFE MASTERY!

Du bist einzigartig! Dein 12 wöchiges, allumfassendes Online Coaching Programm mit direkter Begleitung  und direktem Mentoring von Birgit

 Jetzt dein Erstgespräch buchen  

NEXT LEVEL JOURNEY

12 Monate all in! 

Du bist in jedem meiner Persönlichkeitstentwicklung dabei. Wenn du sagst: Ich geh es jetzt an! Ich will in einem Jahr richtig den Turbo für mein Leben zünden, dann ist es genau das was du hier erfahren wirst. Next Level eben! 

 Jetzt mehr erfahren

Das sagen meine Kunden

Klingt das interessant für dich, dann trage dich jetzt für dein kostenfreies Erstgespräch

Take Action

In wenigen Schritten zu deinem Liebesglück

  1. Bewusstsein – Wir sehen uns dein ganz persönliches System an und finden alle destruktiven Muster die aktuell noch dein Leben in Schach halten. Durch gezielte Fragetechniken und tolle Methoden, bringen wir Frieden ins System.
  2. Verbundenheit mit dir selbst – Ich bin dein Wegbereiter auf deinem individuellen Weg. Ich nehme dich an der Hand und helfe dir Frieden mit allen Dingen zu schließen die dir noch Angst machen oder aus der Vergangenheit wirken. Wir beseitigen so Blockaden, negative Glaubenssätze, Trauma und Muster, die aktuell noch für dich hinderlich sind. Du wirst sehen, es ist eine sehr schöne Arbeit, die nicht tränenreich oder schlimm sein wird. Sondern wir werden auch sehr viel lachen. Also no worries.
  3. Erfülltheit – Wir beschäftigen uns mit deiner ganz persönlichen Lebensvision, deinen Träumen und auch deiner Traumbeziehung. Du wirst lernen, wie Manifestieren richtig cool funktioniert, welche Tagesroutinen Sinn machen für ein erfülltes Leben und noch vieles mehr.

Bei all dem hast du mich als Mentorin an deiner Seite. Wir erreichen für dich dadurch sehr schnelle Erfolge.

Neugierig geworden? Trage dich jetzt ein, für ein kostenfreies Erstgespräch!

LOVE CHALLENGE

„Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!“

Wie Du in nur 3 Tagen den Weg in eine liebevolle, treue. Respekvolle Beziehung findest und geht’s!

Hier gehts zur Love Challenge

LOVE & LIFE MASTERY!

Du bist einzigartig! Dein 12 wöchiges, allumfassendes Online Coaching Programm mit direkter Begleitung  und direktem Mentoring von Birgit

 Jetzt dein Erstgespräch buchen  

NEXT LEVEL JOURNEY

12 Monate all in! 

Du bist in jedem meiner Persönlichkeitstentwicklung dabei. Wenn du sagst: Ich geh es jetzt an! Ich will in einem Jahr richtig den Turbo für mein Leben zünden, dann ist es genau das was du hier erfahren wirst. Next Level eben! 

 Jetzt mehr erfahren

PREMIUM COACHING
mit Birgit für 12 Wochen

Du möchtest den Turbo zünden und dir eine intensive 1:1 Begleitung gönnen inkl. allen verfügbaren online Programmen für eine rasche positive Veränderung deines Lebens?

 Jetzt dein Erstgespräch buchen

Melde Dich jetzt zur 3 Tages Love Challenge an

Wie du in nur 3 Tagen deinen Weg in eine glückliche, respektvolle Beziehung lernst, findest und gehst.



Ja! Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau gleich in Dein Postfach nach der Bestätigungsmail.