Das Geschäft mit der Weiblichkeit!
.
Die Schönheitsindustrie egal ob mit Produkten, SchönheitsOPs oder dem permanent Make Up, macht jährlich Milliarden an Umsätzen.

Das Spannende dabei? Frage ich in meinen Vorträgen WAS denn den WOW-Factor einer Frau ausmacht, bekomme ich immer als Antwort: Die Ausstrahlung, diese Frau, sie ist mit sich in Frieden, sie strahlt Zufriedenheit aus. Sie ist eine Königin…. und dann…. erst viel später wird in den Aufzählungen genannt: Gepflegtheit, aufrechter Gang, gut gekleidet…irgendwann wird dann auch noch ab und an die Figur erwähnt… usw.
.
Tja, was sagt uns das jetzt? … Durch die längeren Wimpern, durch die Schönheits OP’s oder der einen oder anderen Falte weniger, werden wir fix nicht zur Frau mit DEM WOW -Factor. Irgendwie ist für mich an dieser Stelle die Welt verdreht…. jeder sagt es und weiß es und dennoch glauben viele noch mit aufgespritzten Lippen mehr wert zu sein und sehen dabei nicht, dass die Maske die sie tragen dadurch noch fester wird.
.
Ich verurteile die Schönheitsindustrie nicht, nicht falsch verstehen, aber ich habe schon einige Frauen im Coaching erlebt die einfach schon viel haben machen lassen und noch immer nicht zu sich gefunden haben, noch immer unglücklich sind, noch immer schwierige Beziehungen führen oder noch immer komplett in der Selbstablehnung sind. Und warum? Weil nur am AUSSEN sich zu verändern, nimmt DEIN HERZ und Dein MINDSET nicht mit. Darum mein Ansatz, wenn man einen Eingriff machen lassen möchte, mach es GANZHEITLICH… schau Dir zuvor an, was Du an Dir ablehnst, was Du mal ohne OP verändern kannst und mach Frieden mit Deinen inneren und äußen Kriegsschauplätzen. Kümmere Dich gut um Dich selber, löse zuerst die alten Glaubenssätze auf dann wirst Du auch mit Deiner äußeren Veränderung um so viel glücklicher sein.
.
PS: Du bist einzigartig! Ein Unikat, also darfst Du Dich auch so wertvoll selber behandeln. 

Wie siehst Du das alles ?
.
Wenn Du mehr darüber wissen möchtest oder Fragen hast, dann schreibe mir einfach.
.
#lifecoach #mindset #successmindset #birgituntermair#dubisteinzigartig #linz #speaker #munich #nlp #nlpmaster #coachella#coach #mentor #speaker #graz #wien @schneebergermarkus (foto)

Melde Dich jetzt zur 3 Tages Love Challenge an

Wie du in nur 3 Tagen deinen Weg in eine glückliche, respektvolle Beziehung lernst, findest und gehst.

Ja! Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau gleich in Dein Postfach nach der Bestätigungsmail.