Wisst ihr was ich nicht verstehe… es wird soviel gejammert und gesudert, über die Menschheit, die Politik, über seinen Partner, über all die Arschengel (Ausdruck von Roberz Betz) da draussen, die uns ANGEBLICH daran hindern glücklich zu sein.

All die miesen und angstmachenden Nachrichten… die ja wohl gemerkt für unser Sensationsbewusstsein „nach gerichtet“ sind …

Wie wäre es, wenn Du Deinen Verurteilungsfinger zu Dir zurück nimmst und Dir DEINE eigenen Kriegsschauplätze IN DIR beginnst anzusehen… klar, ich versteh schon… i know, es ist leichter im Außen den oder die Schuldigen zu suchen… ABER weisst Du was… das hilft DIR nicht weiter…

Es macht Dich ohnmächtig in Deinem eigenen Leben… also warum nicht einfach bei sich selber beginnen hinzuschauen und zuerst mal Frieden mit sich selber finden…

Wie das geht und wie man dafür überhaupt ein Bewusstsein bekommt, das erkläre ich unter anderem in meinen Vorträgen. Es gibt einige gratis Vorträge online. Hier der Link zu den nächsten Terminen: Termine & Infos

… Weisst Du, es darf Dir jeden Tag besser und besser und besser gehen. Ein glückliches Leben ist sowas von unbezahlbar… So geil kann Krise und Drama gar nicht sein!

Also, Du entscheidest Drama Queen oder Queen of your own life!

PS: ich möchte noch anmerken… klar, es passieren immer wieder auch schlimme Dinge… aber die Verursacher sind meist Menschen, die Macht demonstrieren müssen (egal ob über Mensch oder Tier) weil sie so weit von sich selbst entfernt sind und alles andere als in Frieden mit sich sind… darum first step… bei sich selbst anfangen.. ?❤️?

xo Birgit

Dein Womencoach

Melde Dich jetzt zur 3 Tages Love Challenge an

Wie du in nur 3 Tagen deinen Weg in eine glückliche, respektvolle Beziehung lernst, findest und gehst.

Ja! Du hast Dich erfolgreich angemeldet! Schau gleich in Dein Postfach nach der Bestätigungsmail.